Angebote und Preise

In mir lebt der ewige Wunsch etwas Besonderes festzuhalten und eine Schönheit ans Licht zu bringen, die sowohl in der Bildkomposition, im Bildmotiv und vor allem in der abgelichteten Person liegt. Das Bedarf Zeit, die ich immer mitbringe. Es gibt keinen Zeitrahmen, der für das perfekte Bild sorgen kann. Es muss aus einem Prozess entstehen, und der dauert bei jedem unterschiedlich lang.

Ich fotografiere ausschließlich mit dem Einsatz des natürlichen Lichts und ich arbeite fast ausschließlich mit einer nahezu unscheinbaren Kamera. Keine großen Beleuchtungssysteme, keine Monster-Objektive. Das Ganze sorgt für eine entspannte Atmosphäre - wie ein Treffen unter Freunden oder die Gesellschaft einer unscheinbaren Teilnehmerin. Wichtig ist es, Vertrauen zu fassen, mutig zu werden Dinge auszuprobieren. Auch ich bin ein großer Freund des Ausprobierend. Ich habe Ideen aber keine strikten Konzepte. Alles kann geändert und gewechselt werden - Ideen sowie Kleidung, Location, Konzepte. 

Begleitendes Shooting

Natürliche Kinder- und Familienfotografie

(bis 5 Personen, jede weitere Person 20,- Euro inkl. 15 weiterer Bilder)

 

Dauer ca. 1-1,5 Stunden

Location nach Wahl

30 Bilddaten bearbeitet auf CD 

Preis:160,00 Euro

 

 

Dein Alltag ist ihre Kindheit

Fotobuch inkl. 70 bearbeiteter Aufnahmen

Ungestellte, begleitende Familienfotografie aus dem Alltag

 

Dauer ca. 2 Stunden

Location nach Wahl

DIN A4 Buch mit 70 bearbeiteten Aufnahmen

Preis: 300,00 Euro

 

Konzeptionelles Shooting

Für Künstler, Sänger, Schauspieler und Menschen die Lust haben etwas auszuprobieren. 

 

Dauer 1-2 Stunden

Location nach Wahl

30 Bilddaten bearbeitet auf CD

Preis: 260,00 Euro